Wer wir sind

Susanne Ihlow

Susanne Ihlow

"...FÜR MICH STEHT DER MENSCH IM VORDERGRUND..."
Olaf Ihlow

Olaf Ihlow

"...MIT LEICHTIGKEIT ZAUBERN..."

Unser Unternehmen wurde als Ihlow Consulting GmbH im Jahr 1998 gegründet und firmiert seit Januar 2017 als Gladmore GmbH. Seitdem konnten wir zahlreiche Projekte leiten, Teams entwickeln und Menschen zu beruflichen und privaten Themen coachen. Digitalisierung, agiles Arbeiten, Leadership 4.0 etc. stellen Organisationen, Führungskräfte und Mitarbeiter vor spannende Herausforderungen. Vieles ist unsicher, vieles muss die Organisation erst als Ganzes lernen. Hier entsteht Neugier, aber auch Verunsicherung in allen Hirarchieebenen.

Wie gehen wir mit diesen Herausforderungen und Unsicherheiten um?
Wie werde ich, mein Team oder mein Unternehmen wieder leistungsfähig? 

Wir bearbeiten diese Frage gemeinsam mit unseren Klienten. In unseren Interventionen nehmen wir sowohl die Perspektive der "harten" Business-Welt ein, als auch die menschliche Sicht.

Was wir für Sie tun können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen