Referenzen

In den letzten Jahren haben wir neben Deutschland, den USA und Osteuropa auch in Asien (Thailand, Singapur, Japan, Südkorea) Projekte durchgeführt. Wir betreuen Kunden sowohl aus DAX-Konzernen, dem Mittelstand und in kleinen Unternehmen.

Gladmore hat uns in einer kritischen Phase große Dienste geleistet: in mehreren Workshops mit Top-Führungskräften haben wir die kritischen Themen identifiziert und bearbeitet. Vor allem die Adressierung von "soft topics" bei Kollegen, die sich sonst eher in der "harten" Welt der Zahlen und Fakten befinden, hat uns begeistert."

Sven Krüger, CMO T-Systems

"...auf der Grundlage von analytisch sauberer Projektarbeit, die Herr Ihlow (...) leistete, konnte eine neue europäische Führungsstruktur entwickelt werden. (...) Das Team von Herrn Ihlow konnte auch die schwierige Projektphase des Management-Assessment zur Besetzung der europäischen Top-Management-Positionen erfolgreich abschließen. Das Team meisterte die Ängste und Widerstände auf Arbeitsebene und konnte auch erfolgreiche Überzeugungsarbeit im T-Mobile Vorstand leisten."

Kai-Uwe Ricke, Vorstandsvorsitzender Deutsche Telekom

"Herr Ihlow hat in den vergangenen Jahren in zahlreichen Einsätzen im Coaching, in Teamentwicklungen und Trainings immer wieder bewiesen, wie flexibel er sich auf unsere spezifischen Bedarfe einstellen kann. Seine Kompetenz sowohl in Sachthemen als auch seine systemische Ausbildung gaben ihm in jedem Einsatz den Zugang zu den betroffenen Menschen und haben überall zur Zufriedenheit geführt. Besonders die Bearbeitung des Themas "Konfliktkultur" hat zu einer verbesserten Haltung unserer Mitarbeiter zu schwierigen Situationen geführt."

Leiter Projektmanagement, mittelständischer Automobil-Zulieferer (Kontakt auf Anfrage)

"(...) Herr Ihlow hat uns in den letzten Jahren in mehreren Projekten als Projektleiter, als Berater und als Coach überzeugt. Seine Fähigkeit, empathisch auf Menschen in Teams zuzugehen kombiniert er mit Stringenz, die für die Umsetzung der verschiedenen Maßnahmen notwendig ist. Wir konnten mit ihm als externem Projektleiter verschiedene internationale Top-Management-Projekte erfolgreich abschließen.“

Dr. Karsten Heppner, Leiter Konzernorganisation Telekom AG

 Die Berater von Gladmore konnten in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Unternehmen zusammenarbeiten:

(Auszug)
AdmiralDirekt.de GmbH
Bosch Singapore
BG RCI
Bundesweiter Energieversorger, Kontakt auf Anfrage
Maschinenbau Mittelstand, Kontakt auf Anfrage
Detecon International GmbH
DeTeWe GmbH
Deutsche Telekom AG
Deutsche Leasing AG
Hess Natur-Textilien GmbH
Landeskriminalamt Niedersachsen
Porsche AG
R+V Versicherung AG
Globales Pharma-Unternehmen, Kontakt auf Anfrage
Schaeffler Group
Talanx / HDI Versicherungen
Telekom Innovation Laboratories
T-Mobile International AG
T-Online
T-Systems

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen