Tahir Kolay

„Mensch und Technik in Einklang bringen…“
Meine theoretische Basis habe ich mit dem Studium der Betriebswirtschaftslehre gelegt und mit einem berufsbegleitenden Executive MBA vertieft. Auf der praktischen Seite habe ich während meiner langjährigen Tätigkeit als Unternehmensberater sowie als Senior Manager in der Deutschen Telekom vielseitige Projekte geleitet: Marketing, Finance, Produkte und Prozesse sind meine Haupteinsatzgebiete. Sehr erfüllend fand ich die Erfahrung, an der Schnittstelle zwischen den Anforderungen und der Realisierung zu vermitteln; somit verbinde ich die Elemente „Mensch“ und „Technik/IT“ optimal miteinander und sorge für die bestmögliche Lösung.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen